Montag, 4. Januar 2010

Lichtschweif


Hinweisschild des Tages:

Die Basler Fasnacht wirft ihre Schatten voraus. Das Comité feiert 100jähriges Bestandsjubiläum und deshalb verkehrt ab dem 9. Jänner 2010 ein FasnachtsGenDrämmli. Ich habe keine Ahnung, was das ist bzw. was da verkehrt aber dieses Pissoir-Hinweisschild finde ich schon mal einen schönen Vorboten für die närrische Zeit (22.-24. Februar).
Ob der pullernde Kasper verschiedenfarbig blinkt, muss ich noch überprüfen.

Ach ja und FasnachtsGenDrämmli mach ich auch gleich noch zum Wort des Tages.

Kommentare:

  1. jö. nachrichten aus der ferne. naja. dann werden wir hier mal gelegentlich reinschauen, nicht wahr? grüße in die schweiz, mm

    AntwortenLöschen
  2. Großes OOOH!
    Blogbesuch, Freude! Komm wieder! Knack

    AntwortenLöschen