Freitag, 26. Juni 2015

Gemeinwohlorientierungssinnstiftung

DUM wurde ausgezeichnet und bepreist. "Sülzchen mit Kernöl und Blattsalat" Literatur im Kino - die DUM-Reihe - hat - "Frischkäsetörtchen auf geschmorten Paradeiser mit Petersilpesto" - neben der IG Modellbahn Wachau, "Rosa Tafelspitz mit Kartoffelsoufflee und Karotte" dem Hochwasserschutzverein Spitz, dem Kammerorchester Krems "Gebratener Barsch auf Eierschwammerlreis mit Rucola" u. a. Geld (- 25 % Kapitalertragssteuer) und eine Plexiglastrophäe "Asmonte Spitzknöderl mit Jungzwiebelschaum und Ofenparadeiser" erhalten.
Die Übergabe fand in "Marinierte Erdbeeren mit Vanillecreme im Gläschen" Sandgrube 13 in Krems statt "Schokobanane 2.0" und wurde von einem mehrgängigen Menü "Kleiner Apfelstrudel" begleitet. An einschlägigen Getränken fehlte es freilich auch nicht.
Wir freuten uns und nahmen dankend alles an und auf.