Freitag, 9. Juli 2010

Flugschreiber

1
Im Propellerflugzeug „August“ der air berlin wurde mir im Flug nach Nürnberg von einer blond bedutteten Stewardess mit Gardemaß und dem Namen „Ludwig P.“ am Revers der Uniform eine Butterbreze offeriert, die auf der Dickseite mehrere Einstechmahle aufwies. Die Breze wurde dadurch bebuttert. Es gibt also ein Buttereinspritzgerät für Brezen. Willkommen in Bayern!
2
Viele Billiganzüge und vermutlich semiwichtige Vollblutgeschäftsreisende mit an Unsäglichkeit der Handgepäckstaschenwahl bloß von der Krawattenwahl getoppten Geschmacklosigkeit.
3
Die Flughafenarbeiter in Nürnberg tragen den Lärmschutz mit Bügel unten rum. Haben so quasi einen zusätzlichen Kinnschutz und zerstören sich dadurch nicht diverse windresistent gestylte Frisuren. Ich bin der Meinung, das ist ein sehr formbewusstes Verhalten.