Montag, 2. Januar 2023

Neues Jahr - neues Buch

Seit heute ist es im Handel - mein neues Buch. Es ist ein Roman und heißt: "Das Dorf ist wie das Internet, es vergisst nichts". Das wunderschöne Cover stammt von Matthias Schmidt, der auch für das Lektorat verantwortlich zeichnet. Es geht um Österreich, es geht um Herkunft, es geht um alles. 

Die Buchpräsentation findet am Dienstag, den 10. Jänner 2023 in der Alten Schmiede statt.
Es beginnt um 19 Uhr, der Eintritt ist frei, Johannes Tröndle moderiert und ich habe die Freude, mitteilen zu können, dass ich den Abend gemeinsam mit Anais Meier bestreiten darf.
Ihren Roman habe ich für DUM besprochen. Bitte gerne hier nachlesen.

Am Foto halte ich den Roman in die Landschaft von Goldegg und ich finde, er macht sich gut mit diesem Hintergrund.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen