Mittwoch, 17. November 2021

Prälockdown Lockerungsübungen

Habe gerade das Mittagsjournal ausgeschaltet. Werde heute auf jeden Fall eine Kulturveranstaltung besuchen und danach oder auch schon gleichzeitig Bier trinken. Bin der Ansicht, dass sich die Ereignisse in den nächsten Tagen überschlagen und sich unsere Befugnisse wieder einschränken werden. Die Wintersaison, das Weihnachtsgeschäft, die deutsche Reisewarnung - das scheinen die Argumente zu sein, die ziehen. Die Intensivbettenlage, die Überbelastung des Pflegepersonals und generelle medinzinische Überlegungen scheren nur die Wenigsten. Muss mir also jetzt schon überlegen, ob ich wieder jeden Montag ran muss, um Montagsdepeschen zu verfassen. Ja, werde das wohl machen, sofern ich auch wieder am Auftreten gehindert werden sollte. Mal sehen, was noch wie lange geht. Einstweilen ein Ratschlag (angelehnt an einen alten Geier Sturzflug Hit): Besuchen Sie Veranstaltungen, so lange es noch geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen