Sonntag, 2. Dezember 2012

Klausur leiwand

Das DUM-Team war auf Klausur. Der Ort musste DUM mindestens enthalten. Das tut Gmunden. Gmunden hat auch einen See, das hilft.
Auf Seen kann man melancholisch blicken und dabei Gedanken fließen lassen. Gmunden hat ein Café Wien (mit Blick auf den See) das hilft auch, vor allem, wenn die Temperaturen winterlich sind und die melancholischen Blicke zu gefrieren drohen.

Gmunden hat außerdem eine entzückende Buchandlung, eine Straßenbahn (sic!), viele Trachtenmodenlodenfachgeschäfte, einen Engelhof und sicher noch allerhand, was wir nicht entdecken konnten, weil wir ja vordergründig dort waren, um DUM-Zukunfts-Dinge zu besprechen.
Das taten wir und so kann man summa summarum sagen: Gmunden tut DUM gut.

1 Kommentar:

  1. es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut! :)

    AntwortenLöschen